WIR SUCHEN - Frau mit Zeit und Humor wird gesucht

Es lebt sich gut im schönen Tirol am Fuße des Wilden Kaiser und in einer geräumigen Wohnung mit einem unverbauten Blick auf die schneebedeckten Kuppen des Berges. Da fällt es “riad1991” in der jetzigen Jahreszeit ehrlich gesagt nicht immer ganz leicht den inneren Schweinhund zu besiegen und alleine spazieren zu gehen. Wie schön wäre ein: „Komm wir gehen raus“, zu hören. Ja, eine warmherzige, humorvolle Lebensgefährtin ist das Einzige was ihm bei aller Zufriedenheit zum großen Glück fehlt. Eine Frau, die er gern rundum verwöhnen möchte. Denn er ist ein gesunder, fitter Mann dem man die 81 nicht ansieht. Seine Arbeitsplätze waren weltweit verstreut und auch jetzt macht es ihm noch Spaß Neues zu lernen.

Einer unternehmungs- und reiselustigen, aktiven Frau mit Interesse an einem Leben zu zweit kann “riad1991” einen schönen Lebensabend bieten. Er freut sich, von der passenden Frau zu hören.

 

Hinweis vom Team Silberhorizont: Bei Interesse erhalten Sie nähere Infos sowohl über sein Profil “riad1991” im Mitgliederbereich als auch über team@silberhorizont.de, denn “riad1991” ist ein verifiziertes Mitglied und im Teilnehmerverzeichnis der Vermittlungen.

 

zum Profil von riad1991

Autor
Team-Silberhorizont
Ort
Tirol

Schreibe einen Kommentar