Suche Sie für Partnerschaft und Freizeit

Ich aus Landsberg am Lech, bin Single und suche nach viel Leid nach einen schweren Unfall wieder mal etwas Abwechselung.
Ich bin seit 1,5 Jahren krankgeschrieben, gehe in Kürze in Rente, kann aber dann noch einige Stunden arbeiten.
Da ich nun viel Tagesfreizeit habe, kann ich mich zeitlichen Verpflichtungen gut anpassen.
Ich bin auch wieder mobil, das heißt ich fahre wieder Auto. Das heißt ich kann immer und überall hin kommen. Mir wäre der Kontakt zu einem Menschen sehr wichtig, mit dem man auch mal etwas länger reden kann, und auf den man sich freut ihn zu treffen. Sicherlich ist mit mir bezüglich Freizeit noch nicht allzu viel anzufangen, aber mit Fleiß und Geduld wird das schon wieder. Ich denke aber, dass Autoausflüge und ab Frühjahr wieder Camping möglich ist. Wenn Du auch jung geblieben bist, gerne Rockmusik hörst, gerne unterwegs bist, auch mal über sich selbst lachen kann, oder auch mal was verbotenes mit machst, dann wärst Du meine Traumfrau ! Ich freue mich schon jetzt auf Deine Antwort, bis wir dann die ersten Pläne schmieden, um andere zu ärgern. (jetzt nicht lachen, schreiben !!)
Im Anhang ein paar Bilder von meinen Wohnwagen, wie ich so meinen Urlaub verbringe, nur bis jetzt leider allein, vielleicht ändert sich das ja bald !

Liebe Grüße Jürgen

Autor
Sharancamper
Ort
86899 Landsberg am Lech