Ausflüge per Rad westlich von München

 Freizeit Angebot / Team Silberhorizont

Wer ist auch lieber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe als allein unterwegs? So zum Beispiel mit dem Rad auf teilweise idyllischen Wegen am westlichen Stadtrand von München? Und das mit einem ortskundigen Guide?

Dann nehmen Sie doch über uns Kontakt zu Markus auf und begleiten ihn auf seinen Ausflügen. Denn er kennt nicht nur die schönen Routen, sondern macht dabei auch noch stimmungsvolle Fotos. Und er weiß sogar wo schon im Frühjahr Pilze zu finden sind. Aber nicht nur das, bei der jeweiligen Tour findet er auch einen Platz an dem man gut einkehren und lecker essen kann.

Markus ist ein noch recht junger Mann und lebt in Germering-Unterpfaffenhofen. Gern stellen wir den Kontakt zu ihm her.

 

 

  • Standort : Germering
  • Autor : Team Silberhorizont.