Bei Sonnenschein spontan rausfahren

 Ich bin spontan / schulle

Den heutigen Sonnenschein möchte ich unbedingt noch zu einer kleinen Spritztour an den Ammersee oder den Starnberger See nutzen, bevor es wieder richtig grau wird. Doch wo ich es vorhin auch versucht habe, ich war nicht erfolgreich und werde jetzt allein fahren. Singles im Rentenalter sind eben doch viel beschäftigte Leute. Denn bei einer sind es die Enkel, bei der nächsten der Arztbesuch, dann ist es ein Date, dann der schmerzende Rücken, dann eine depressive Stimmung und beim letzten Versuch war niemand mehr zu Haus. Er hat vielleicht schon die Sonne genutzt.

Ich stelle fest, ich sollte meinen Bekanntenkreis noch erweitern. Deshalb suche ich spontane Menschen, die auch gern noch etwas unternehmen. Mit denen man sich gut unterhalten kann, z. B. über andere Länder und Reisen und vieles mehr. Ich bin eine positive, humorvolle Frau (Ende 60, NR), die zeitweilig auch noch arbeitet, aber auch abends noch gern ausgeht. Perfekt wäre natürlich ein dazu passender netter Freund.

 

 

Bildnachweis: privat