Biete ehrenamtlich Hilfe für behindertengerechtes Wohnen!

Ich bin Industriemechatroniker in Rente, 61, bin nach einen schweren Unfall noch auf Rollstuhl, Rollator und Gehhilfen angewiesen. Bin aber gut mobil mit Auto. Ich würde gerne andere Leute unterstützen, bei der Beschaffung und Installation von entsprechenden Hilfsmitteln, wie Toilettenerhöhung, Badewannensitz, Wohnraumbeleuchtung inclusive Schlafzimmer mit Funk-Fernbedienung, und andere Sachen nach Absprache. Mitorganisation von Jubiläen und Geburtstagsfeiern außerhalb oder günstig im eigenen Wohnraum mit Fahrdienst für Gäste. Mitfahrgelegenheit zum Einkaufen im Raum Landsberg am Lech, oder nach Absprache.
Einrichtung und Programmierung von Radio und Fernsehgeräten. Einfache Reparaturarbeiten an Elektrogeräten.

Das ist keine gewerbliche Anzeige ! Ich bin behindert, und möchte anderen Behinderten das Leben etwas leichter machen !

Autor
Sharancamper
Ort
86899 Landsberg am Lech