Miteinander reden hilft gegen Ängste anzugehen

 Bewusster Leben / Posted 5 Monaten ago by Team Silberhorizont

Es bringt nichts jetzt in Ängste und Apathie zu verfallen. Dagegen helfen Aktivitäten mit der gegenwärtigen Situation besser klar zu kommen und die Gedanken wieder auf anderes zu lenken. Seien Sie in irgendeiner Form aktiv.

Veit Lindau bringt uns in diesem sehr hörens- und sehenswertem Video die Geschichte der Gegenwart sehr verständlich näher. Sicher, nicht ganz einfach anzuhören, doch sehr, sehr wichtig und hilfreich um auch jetzt besser klar zu kommen. Veit erklärt uns die Situation in der wir uns befinden, worauf wir uns einstellen sollten und was wir für uns tun können.

Darum gilt der Podcastfolge 270  von  Veit Lindau unsere größte Empfehlung.

Und wenn Sie mit uns reden möchten, dann rufen Sie gern an unter 01520 2822781.

 

 

  • Autor : Team Silberhorizont
  • Standort : 81241 München

Schreibe einen Kommentar