Eine gute Fee (weiblich oder männlich) in Köln-Lindenthal gesucht

 Hilfe / Vor 3 Wochen gepostet von sonne / 72 Aufrufe

Nach einer großen OP hat ein guter Freund von mir ein paar Kilos zu viel verloren und nun Mühe, diese wieder auf die Rippen zu bekommen. Er war immer ein eigenständiger Mann und will es auch weiter sein, doch mit Anfang 80 fällt das Kochen oft recht einfach aus, stelle ich aus der Ferne fest. Deshalb suche ich eine nette Person, die hin und wieder für ihn eine Portion mit kochen würde.

Er wohnt zwischen Universität und Uniklinik Köln, ist ein gepflegter, ordentlicher Mann und leidenschaftlicher Bastler. Er bringt Dinge wieder zum Laufen, die andere längst aufgegeben haben.

Es war sein erster Krankenhausaufenthalt und ich merke, die Geschichte schlaucht ihn doch sehr. Dabei hatte er schon Pläne für die nächste Reise mit seinem Wohnmobil. Da sollte er bald wieder richtig zu Kräften kommen.

Ist womöglich auch etwas gegen Einsamkeit, die vielen zu schaffen macht. Vielleicht kennen Sie jemanden der wiederum jemanden kennt, der das sogar gern machen würde. Wer weiß was sich daraus entwickeln kann.

  • Autor : Sonne
  • Standort : 50931 Köln

Schreibe einen Kommentar