Einladung ans Meer für eine nette Frau

 Reisen / Posted 2 Monaten ago by seppi53

Es wird doch schon wieder recht kalt in Deutschland und so lade ich gern eine nette Frau ein, mich auf Kreta in der Wärme und am Meer  zu besuchen. Entweder direkt hier in meinem komfortablen Wohnmobil auf  dem Campingplatz in Paleochora wenn wir uns gut verstehen, oder ich besorge für dich eine nette Unterkunft im Ort. Ich (m., 68, NR) bin vor zwei Jahren von Deutschland nach Kreta ausgewandert und fühle mich hier sehr wohl. Welche fröhliche Frau im passenden Alter darf ich zu mir einladen? Vielleicht wird ja mehr als ein Besuch daraus. Mich würde es sehr freuen. Liebe Grüße von der Insel schickt Seppi53

 

Hinweis vom Team Silberhorizont: Bei Interesse erhalten Sie nähere Infos über Seppi53 in seinem Profil, aber auch über team@silberhorizont.de, denn Seppi53 ist Mitglied bei Silberhorizont. Er inseriert zwar selbst, lässt sich aber auch gern von uns vorschlagen.


Zum Profil von Seppi53

_

  • Autor : Seppi53
  • Standort : Kreta

Schreibe einen Kommentar