Für nette Wochenendtrips passende Partner*in gesucht

 Freizeit / Vor 9 Monaten gepostet von inga07 / 238 Aufrufe

Ich liebe Wochenendtrips nach den Lockdowns. Da ich mit Mitte 50 noch vier Tage ins Büro gehe, ist meine Freizeit zum größten Teil auf’s Wochenende beschränkt. Und das nutze ich am liebsten für schöne Ausflüge oder Kurzreisen in netter männlicher oder weiblicher Gesellschaft. Ich fahre gern Auto, mache gern Radtouren und bin auch mit dem Mountainbike unterwegs, selbst Kräuterwanderungen interessieren mich. Aber auch über Astrologie und Psychologie kann man mit mir reden. Wer kann mit dieser Vorstellung etwas anfangen?
Ach so, meine Scheidung liegt noch nicht so lange zurück, einen festen Partner suche ich deshalb vorläufig nicht.

  • Autor : Inga07
  • Standort : 82110 Germering

Schreibe einen Kommentar