Nette Gesellschaft gesucht - für gelegentliche Ausflüge nach Allingen

 Gesucht: Nette Gesellschaft / Marlene

Manchmal genügt sogar ein ganz kleiner Ausflug in guter Gesellschaft, um Neuland zu betreten. So hatte ich zuvor noch nie etwas von SwinGolf gehört und nicht gewusst, dass es ganz nah zu Germering, in Allingen, einen entsprechenden Golfplatz gibt.

Während die einen sich sportlich betätigen, können die weniger Sportbegeisterten  bei leckerem Kuchen eine tolle Aussicht genießen und die Kinder haben richtig viel Platz zum Rumtollen.

Der Weg zur Angerhüttn ist für meine Begriffe auf Anhieb nicht so ganz einfach zu finden und mit dem Auto natürlich am bequemsten zurückzulegen. Mit dem Fahrrad ist es die gesündeste und umweltfreundlichste Variante, aber selbst mit Linienbus und anschließendem Spaziergang  schafft man den Weg gut und wird man mit Ruhe und Fernsicht entschädigt.

Perfekt ist das Ganze natürlich wenn  man sich dabei in wohltuender Gesellschaft befindet.

Wer hat Lust auf einen Ausflug zur Angerhüttn oder zu einer Runde SwinGolf in Alling? Sie oder Er melde sich einfach in der Gruppe Ausflüge und Reisen – gern gemeinsam. Hier oder auf Facebook.

  • Standort : 81241 München