Kontakte knüpfen einmal recht speziell

Ja, es heißt natürlich „Liebe geht durch den Magen“, doch wie wäre es mit „Freundschaft geht durch den Magen“?

Meine Bali Reise liegt zwar schon sehr lange zurück, doch an das Essen dort denke ich immer wieder gern. Und in der letzten Zeit fallen mir verstärkt indonesische Rezepte in die Hände, doch für mich allein macht das Ausprobieren der Rezepte nicht viel Spaß.

Darum habe ich eine Frage. Wer kocht unter anderem auch gern indonesisch, hat also ohnehin die entsprechenden Gewürze und würde sich dann mal zwei oder drei Gäste einladen? Die Unkosten werden natürlich erstattet und die Getränke mitgebracht.

Wäre das nicht auch eine nette Möglichkeit des Kontakteknüpfens? Ich würde mich über solch eine Variante freuen.

Art des Inserats
Gesuch
Ort
82110 Germering