Aktiv Kontakte knüpfen

 Freizeit / Posted 3 Wochen ago by Team Silberhorizont

Jetzt in der dunklen Jahreszeit macht das Spazierengehen und Radfahren am späteren Nachmittag schon nicht mehr sehr viel Spaß. Da ist es in der warmen Stube doch wesentlich angenehmer. (Sofern wir Heizung haben)

Und so eine warme Stube, sprich Werkstatt, können wir jetzt in München-Pasing in der Nähe des Bahnhofes für Handarbeits- und Bastelfreunde  bieten. Am vergangenen Mittwoch wurde schon bei Kaffee und Tee gestrickt, gehäkelt, geratscht und an Ideen gefeilt. Schön war es.

Ja, so lassen sich auch Kontakte knüpfen und gleichzeitig kann man produktiv sein. Das tut der Seele gut und genau das brauchen wir verstärkt in dieser rauen Zeit.

Vielleicht haben Sie ja sogar Lust  spezielle Handarbeitstechniken an andere weiter zu geben. Der https://alavidacreativclub.de/ ist ein guter Platz dafür. Wir stehen ganz am Anfang und möchten gern eine kleine Community entstehen lassen. Und dabei würden wir uns über Mitstreiter sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar