Martin tauscht Wissen und Fähigkeiten gegen Kost und Logis in Bayern

 Hilfe / Vor 3 Monaten gepostet von Team Silberhorizont / 104 views

Für ein sehr nettes Mitglied unserer Community suchen wir eine Möglichkeit für einen zeitweiligen Ausbruch aus dem Alltag. Denn mit Mitte 70 stimmen  eine laufende Scheidung (kurze Ehe nach dem Tod der ersten Frau) und ein leeres Haus niemanden heiter. Schon gar nicht einen auf Harmonie bedachten Mann. Vor allem ein Tapetenwechsel und die Bestätigung, dass man für andere noch nützlich sein kann, helfen dabei, aus einem Tief zu kommen. Zweimal war es schon ein interessanter Bio-Bauernhof, doch nun sollte es gern etwas anderes sein.

Gut könnte er Gesellschaft leisten, seine handwerklichen Fähigkeiten einbringen, mit seinem Auto an schöne Plätze fahren und auch bei behördlichen Angelegenheiten helfen. Denn nach seinem technischen Studium hat er sehr lange Zeit in leitender Position in einem großen Konzern gearbeitet.

Gern erteilen wir  weitere Auskünfte, bzw. leiten Ihr nettes Angebot weiter, denn Corona sollte ja nicht unser ganzes Leben lahm legen.

  • Autor : Team Silberhorizont
  • Standort : 81241 München

Schreibe einen Kommentar