Partnerin für viel Freizeit gesucht

 Freundschaft / Vor 7 Monaten gepostet von flaneur

Mein Arbeitsleben, u. a. als Selbständiger, liegt schon recht lange zurück. So kann ich (71) meine freie Zeit gut genießen. Und das nicht nur in Deutschland sondern auch in meinem Haus in Frankreich. Dort, nicht weit vom Atlantik, verbringe ich gern mehrere Wochen hintereinander. Aber auch hier im Saarland würde ich sehr gern so einiges mit einer bodenständigen und positiv eingestellten, netten Frau ab 50 unternehmen. Schön wäre es natürlich wenn Du in meinem Umfeld zu Hause wärst, doch das ist keine Bedingung. Ich bin 177, habe eine normale Figur und rauche nicht.
Momentan hätten wir ja vielleicht beide Zeit uns per Mail und Telefon einmal kennen zu lernen. Ich freue mich auf jeden Fall über nette Nachrichten.

  • Autor : Flaneur
  • Standort : Zweibrücken

Schreibe einen Kommentar