Passendes Gegenstück gesucht

 Partnerschaft / Vor 1 Monat gepostet von roland / 45 views

Ich bin 60 Jahre alt, verwitwet, NR/NT. Gerne würde ich mit einer Partnerin ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Ich möchte wieder ankommen und sehne mich nach einer ehrlichen, harmonischen und innigen Beziehung mit einer Frau, die zu mir passt und ich zu ihr.
Ich habe keine bestimmte Vorstellung von meiner zukünftigen Partnerin. Wichtig sind für mich eine ähnliche Grundeinstellung zu Leben und Partnerschaft, gemeinsame Werte und Zeit zur Pflege gemeinsamer Interessen und Hobbys. Unsere Beziehung sollte getragen sein von gegenseitigem Respekt, Toleranz und tiefer Zuneigung. Weitere bedeutende Werte sind für mich Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Herz, Humor, Harmonie, Empathie, Romantik, gute Manieren und Pragmatismus. Die innere Schönheit ist mir wichtiger als Attribute wie Optik oder Geld.

Als aktiver, unternehmungslustiger Mensch habe ich vielseitige Interessen und Hobbys. Dazu gehören Spazieren gehen und Wandern, Reisen, Motorradfahren, Katzen, Wellness, Musik, Konzerte, Kochen und Backen, geselliges Beisammensein, Kultur, Ausstellungen, Museen und Lesen
Ich kann mich gut selbst beschäftigen, langweilig ist es mir nie. Gemeinsam mit meiner Partnerin die Zukunft planen und gestalten wäre mein Traum.

Hast Du Interesse? Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest.

  • Standort : 86842