Spontane Unternehmungen

 Freizeit / Vor 4 Wochen gepostet von sonne

Für mich funktionieren spontane Unternehmungen sehr gut, oft besser als langfristig geplante. Mal sind es geschäftliche Termine die eine Planung erschweren, mal spielt das Wetter nicht mit, mal macht die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Wem geht es ähnlich?

Dennoch möchte man gerade im kleinen Rahmen auch vorher wissen mit wem man seine kostbare Freizeit teilen wird. Jedenfalls geht es mir so. Aus dem Grund werde ich eine private Gruppe, die Spontanies (hat nix mit Musik zu tun), gründen. Und um sich vorab kennen zu lernen plane ich unregelmäßige LUR (LASST UNS REDEN) – Treffen. Mal live und in Farbe, mal virtuell.

Wir können über alles reden, legen den Focus aber auf das Positive, denn das gibt es in unserer so chaotischen Welt auch noch.

Kurzfassung: Ich plane eine Gruppe aktiver Silberhorizontler zu gründen, die manchmal auch spontan etwas unternehmen und sich verabreden möchten. Zum Kennenlernen gibt es unregelmäßige LUR-Treffen.

Wer macht mit? Ich bin gespannt und freue mich auf das erste Treffen.

 

Zum Profil von sonne

 

Schreibe einen Kommentar