Strand- statt Schneeschuhwanderung

 Reisen / Vor 3 Wochen gepostet von Team Silberhorizont

Welche Frau wünscht sich für die nächsten Wochen eher mediterrane Sonne als deutsche Kälte und kommt mich auf dem Campingplatz in Paleochora besuchen? Ich (m., Ende 60, NR) bin vor zwei Jahren ausgewandert und fühle mich hier sehr wohl. Welche nette Frau im passenden Alter darf ich zu mir einladen? Vielleicht wird ja mehr als ein Besuch daraus. Mich würde es sehr freuen. Liebe Grüße von der Insel Kreta schickt Sepi53

 

Hinweis vom Team Silberhorizont: Bei Interesse erhalten Sie nähere Infos über sein Profil und über team@silberhorizont.de, denn Sepi53 ist Mitglied bei Silberhorizont, inseriert selbst und lässt sich auch vermitteln.

  • Autor : Sepi53
  • Standort : Kreta

Schreibe einen Kommentar