Lust auf Algarve?

Hast Du Lust auf Ferien an der Algarve?

Ich teile meine Zeit zwischen Kleve (Niederrhein) und Albufeira/Portugal am Meer und würde mich über die Gesellschaft einer netten, humorvollen Dame sehr freuen. Entweder in meinem Haus oder  wenn Du ein Hotelzimmer gebucht hast, unternehmen wir gemeinsam etwas. Allerdings spiele ich (noch)kein Golf, doch ein Platz ist ganz in meiner Nähe. Ich bin ein lustiger, unkomplizierter Chaot (70), der aus beruflichen Gründen die ganze Welt bereist hat und noch gern viel unternimmt.

Ab Memmingen gibt es ja wirklich günstige Flüge und wenn Du mich besuchst, ist der Flughafentransfer von und nach Faro durch mich selbstverständlich. Übrigens weiß ich auch unternehmungslustige Damen über 70 sehr zu schätzen.


Zum Profil von Bernhard

.

Autor
Bernhard
Ort
Portugal