Wer schaut auch gern über den Tellerrand hinaus?

 Bewusster Leben / Vor 3 Jahren gepostet von sonnenschein

Gern würde ich mich hier in der Gegend mit Menschen vernetzen, die ihr Leben schon bewusster gestalten oder auf diesem Weg sind.
Mit macht Acro Yoga sehr viel Freude, weil es dabei nicht um das direkte Ziel geht, sondern um den Spaß in der Gemeinschaft. Man hilft sich gegenseitig, so wie ich mir den Umgang miteinander im Alltag vorstelle.
Ich bin ein geselliger Mensch und habe in meinem Umfeld gern Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung. Momentan vermisse ich solch ein Umfeld, denn ich wohne noch nicht so lange in dieser Gegend.
Übrigens reite ich gern, habe recht intensiv die Thaimassage gelernt und bin für vieles Neue offen. Zum Beispiel käme auch Bogenschießen in Frage.
Mich interessieren auch Menschen im Umkreis von ca. 100 km, denn ich bin beweglich

  • Autor : Sonnenschein
  • Standort : Murnau