Kaffeeklatsch in Schwabing

Unser Kaffeeklatsch in Schwabing fand diesmal am Faschingsdienstag statt und es war wieder eine nette Runde. Eine Runde im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir versammelten uns an einem großen runden Tisch. Immerhin waren wir 10 Personen. Zum Teil schon “alte Bekannte” und zum Teil eben auch “neue Gesichter”.

Wie so oft macht es eben die Mischung und das Kontakte knüpfen fällt in dieser Variante leicht. Es wurden wieder Telefonnummern ausgetauscht und schon die nächsten Verabredungen getroffen. Und genau dies ist ein Ziel der Plattform Reif trifft Aktiv.

Es trafen in der Tat reife und aktive Menschen aufeinander, die selbst Pläne und Ideen haben und sich praktisch gegenseitig suchen. Das ist eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass so schnell aktive Kontakte entstanden sind. Denn wenn man selbst inaktiv ist und nur darauf wartet, dass andere aktiv werden, kann einfach kein wirklich dauerhafter positiver Kontakt entstehen. Doch genau den wünschen wir uns doch eigentlich, oder?

Werden auch Sie aktiv und schreiben einige Inserenten unseres Portals an, bzw. geben selbst ein Inserat auf, sagen uns Bescheid und wir geben das Treffen in den Veranstaltungskalender ein. Das ist dann wie ein erstes Date, nur einfacher, denn man ist nicht auf ein Gegenüber fixiert. Sehen Sie es so und planen Sie selbst einen Kaffeeklatsch.

DSC_0151 - Jusuf + zwei             DSC_0144 - 5 Personen     DSC_0142 - 2 Personen