Liebe radikal – Liebe heilt

 

Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln. (Veit Lindau)

 

Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst – ein Vortrag und Seminar mit Andrea und Veit Lindau

Das Seminar fand an 2,5 Tagen im April in Kisslegg statt. Andrea und Veit Lindau teilen tief und humorvoll zugleich die Essenz aus 20 Jahren Beziehungsforschung – an Hand vieler ehrlicher, persönlicher Beispiele. Sie beantworten sehr ausführlich die Fragen der Teilnehmer. So bietet das Seminar einen sehr praktischen, alltagsnahen Ansatz. Angereichert durch zahlreiche Übungen und Fragen wird diese Aufzeichnung zu einem interaktiven Erlebnis und lädt sofort zur Selbsterforschung und zum konkreten Umsetzen ein.

 

Dieser Vortrag und auch der Workshop sind nun auch als Download-Produkt erhältlich.

Liebe radikal – Der Vortrag

Ein Vortrag für die, die an die Liebe zwischen Mensch und Mensch glauben und bereit sind, viel dafür zu geben, um sie wirklich zu finden.

Themen

  • Die Zerstörung des Mythos Liebe.
  • Die Neuentdeckung der Liebe.
  • Die Kunst Lebendiger Beziehungen.
  • Die sechs Qualitäten einer starken Beziehung.

 

Liebe heilt – Das Seminar

mit den Themen

  • Die Zerstörung des Mythos Liebe.
  • Die Kunst, deine Beziehungen in Felder zu verwandeln, die alle Beteiligten stärken.
  • Die essentiellen Spielstationen einer lebendigen Beziehung.
  • Die heilenden Qualitäten einer starken Beziehung.
  • Anwendbar auf jede Form von Beziehung, richtet sich das Seminar an Paare, Singles und Familien.

zusätzlich

  • 14 Audiolektionen plus 1 Geführte Meditation „Das Magische Kind“.
  • Zusätzlich: 1 Live Video Interview mit den beiden.
Liebe-Radikal_mit-Transparenz

* Abbildung dient nur zur Illustration.
Das Produkt ist ein digitales Downloadprodukt.

Hier bestellen

 

Über Veit Lindau

 

veit3
Veit Lindau

Veit Lindau wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er ist professionelles Mitglied der German Speaker Association.

Veit versteht sich als liebevollen Cultural Provocateur, achtsamen Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutsch sprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust Akademie, Erfolgswerk,Living Master Club, AkashaDigital) demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. Das Buch »Heirate dich selbst« steht seit seinem Erscheinen im Frühjahr 2013 ganz vorn auf den Bestsellerlisten. „Liebe Radikal“ ist nun die logische Fortsetzung.

In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität – eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen Alltag zurück.

 

 

 

(Quelle, Bild und Text: http://liebe-radikal.de/veit-lindau/)