Marlene fragt: Wer hilft mir beim Lokale testen in München? Heute: Das Café Josefine

Wir möchten Euch gerne interessante Tipps geben für ein erstes Date oder einen netten Kaffeeplausch im kleinen Kreis. Schließlich sind die realen, nicht nur oberflächlichen, Kontakte so wichtig.  Zumindest für München wollen wir Euch zu kleinen Treffen ermuntern und uns dabei nicht nur auf die künstliche Intelligenz verlassen. Darum lieber selbst testen. Wer macht mit?  

Durch die KI wissen wir bisher:
Das kleine Café hat eine gemütliche Atmosphäre, es gibt leckeren Kuchen und der Kaffee ist sehr gut.

Unter den mit Liebe zubereiteten Speisen gibt es sehr gute vegetarische und vegane Gerichte, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Mehr unter: https://cafe-josefina.de/

Speisekarte: https://cafe-josefina.de/wp-content/uploads/2021/11/Cafe_Josefina-Speisekarte.pdf

Hat schon Jemand Erfahrungen im Café gemacht und mag darüber berichten?