Dem Novemberblues trotzen: Kontakt für spätere Ausflüge gesucht

 Freizeit / Vor 3 Monaten gepostet von Team Silberhorizont / 101 views

Ein Novemberblues muss nicht sein, denn es gibt selbst in diesem Monat  gelegentlich den einen oder anderen schönen Tag. Dann sollte man solch einen Tag doch unbedingt zu einem schönen Spaziergang mit nettem Gespräch nutzen.  Denn mit  N-M-Schutz und entsprechendem Abstand ist das selbst in unserem Lockdown möglich. Dazwischen bleibt auch noch das Telefon, um den Kontakt aufzubauen und zu halten. Später lässt sich dann mehr gemeinsam unternehmen wie Karten spielen, musizieren, ins Kino gehen und, und, und.

So wünscht es sich Ellen, die sich mit ihren 80 Jahren von dieser Krise nicht den Lebensmut nehmen lassen möchte. Sie freut sich schon jetzt auf spätere Ausflüge und Busreisen und auch kleinere Touren mit dem Radl. Auch E-Bike.

Wem geht es ähnlich und hat Interesse den Kontakt zu Ellen aufzunehmen? Gern stellen wir diesen her und geben die Telefon-Nr. weiter.

  • Autor : Team Silberhorizont
  • Standort : Bad Feilnbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.