Hallo liebes Team-Silberhorizont

 Bewusster Leben / Vor 4 Monaten gepostet von oskar / 113 Aufrufe

Oskar wünscht allen Mitgliedern ein gutes 2021, viel Erfolg und beste Gesundheit.
Aber es soll nicht nur beim Wünschen bleiben, sondern Oskar möchte Euch auch mal erzählen was er in seinem Leben alles entdeckt hat, um seine Ziele zu erreichen.

Oskar wird dieses Jahr 93 Jahre alt und der Hausarzt meinte, alle seine Organe seien gesund und seine Laborwerte liegen in der Toleranz. Er sei nur auf dem Papier alt.

Oskar entdeckte unter anderem auch Silberhorizont.de und das wurde für ihn eine Erfahrung, die er nie vergessen wird und so ist er bei Silberhorizont hängengeblieben.
Oskar der Drehorgelmann ist ganz still unter den Anzeigen, denn er sucht keinen Kontakt, sondern möchte gern seine Erfahrungen weiter geben. So braucht man nur auf das Wort Buch zu tippen und dann kann man auf seiner Homepage vieles über sein Leben erfahren!

Oskar entdeckte zum Beispiel, dass alle Probleme lösbar sind.
Ungelöste Probleme würden seine Gesundheit negativ beeinflussen.
Dass es Wege gibt seine Gesundheit zu beeinflussen.
Und dass er für sich selbst verantwortlich sei.

Schreibt mir, wenn Ihr mehr von Oskar lesen möchtet.

  • Autor : Oskar
  • Standort : Locarno - Schweiz

Schreibe einen Kommentar