Hand gegen Koje mal anders

An einer Partnerschaft ist Erik vorläufig nicht gelegen, das ist nachvollziehbar. Er möchte sich erst einmal in Ruhe in seiner neuen Umgebung akklimatisieren. Nicht ganz einfach, wenn das Kochen auf der Fanliste völlig fehlt. Dafür macht ihm das Reparieren von Geräten ausgesprochen viel Spaß. Vielleicht gibt es eine Hobbyköchin, der genau dieses Talent fehlt.

Aber es gibt natürlich auch noch ganz andere Gründe für ein Kennenlernen. Erik ist Mitte 70, NR, er ist gern in der Natur, fährt sehr gern Fahrrad aber auch gern mit dem Auto, ist ein hilfsbereiter, zurückhaltender und zuverlässiger Mann und lebt in der Nähe von Memmingen.

 

Hinweis vom Team Silberhorizont: Bei Interesse erhalten Sie nähere Infos zu Erik über team@silberhorizont.de. Erik ist kein Mitglied bei Silberhorizont, jedoch persönlich bekannt und in unserer Datei.  Er lässt sich gern von uns vorschlagen.

 

Bildnachweis: fotolia

Autor
Team Silberhorizont
Ort
Memmingen

Schreibe einen Kommentar