Radfahrer gesucht

 Freizeit / Posted 2 Monaten ago by Team Silberhorizont

Da Pedro mit erst 60 Jahren noch voll arbeitet und zu viel im Auto sitzt, ist für ihn am Wochenende Bewegung angesagt. Und das sehr gern mit dem Fahrrad. Dafür würde er sich über sympathische Mitradler sehr freuen, die auch gern so ca. 20 km ins Visier nehmen.

Überhaupt möchte Pedro, der im Norden von München lebt, sehr gern eine kleine Männergruppe zum Austauschen gründen. Ob nur gemeinsam ein Bier trinken, mal Schach spielen oder sich eben gemeinsam sportlich betätigen. Die Gesundheit ist für ihn ein wichtiges Thema und entsprechend ernährt er sich auch.

Wichtig sind ihm neben einer positive Lebenseinstellung, Empathie und Toleranz.

 

Hinweis von Team Silberhorizont: Pedro ist ein Offline-Mitglied bei Silberhorizont und uns persönlich bekannt. Gern würden wir ihm Partner für gemeinsame Radtouren oder zur Gründung einer kleinen Community vorschlagen. Näheres über Pedro können Sie gern über eine Mail an team@silberhorizont.de erfahren.

 

Bildnachweis: pixabay.com

  • Autor : Team Silberhorizont
  • Standort : 80809 München

Schreibe einen Kommentar