Reisebegleiterin für Frankreich gesucht

 Reisen / Vor 3 Wochen gepostet von Team Silberhorizont

Das Arbeitsleben, u. a. auch als Selbständiger, hat Flaneur schon seit einigen Jahren hinter sich gelassen und genießt jetzt mit 72 Jahren seine Freizeit. Diese verbringt er nicht nur in Deutschland, sondern zum Teil auch sehr gern in seinem Haus in Frankreich in der Region Nouvelle-Aquitaine. Dort, nicht weit vom Atlantik, verbringt er gern einige Wochen hintereinander und möchte dazu eine bodenständige Frau ab 50 und mit einer positiver Lebenseinstellung einladen, die Zeit mit ihm zu verbringen. Aber nicht nur dort, auch in Deutschland würde er sehr gern gemeinsame Ausflüge mit dem Auto unternehmen. Schön wäre es natürlich wenn Sie in seinem Umfeld zu Hause wären, doch das ist keine Bedingung. Flaneur ist 1,77, hat eine normale Figur und raucht nicht.

Corona bedingt ist das Reisen zur Zeit wirklich nicht ganz einfach, doch per Mail und Telefon lässt sich auch jetzt schon recht gut Kontakt miteinander aufnehmen und kann man sich auf diese Art schon mal kennen lernen. Und er freut sich auf jeden Fall über nette Nachrichten.

 

Hinweis vom Team Silberhorizont: Flaneur ist Mitglied bei Silberhorizont und lässt sich zur Kontaktaufnahme vermitteln. Näheres über ihn erfahren Sie in seinem Profil und über  team@silberhorizont.de.

  • Autor : Team-Silberhorizont
  • Standort : Zweibrücken

Schreibe einen Kommentar