Tagesausflüge ab München

Wer hat nicht Lust bei schönem Wetter kurzfristig mal raus in die Natur zu fahren? Im Prinzip sind die  öffentlichen Verkehrsmittel natürlich eine sehr gute Möglichkeit. Doch überall kommt man mit ihnen tatsächlich nicht hin. So konnte ich meine spontanen Ausflüge per Auto und in Gesellschaft immer genießen. Da ich das jetzt ohne Auto vermisse, möchte ich u.a. eine Gruppe für „Ausflüge und Unternehmungen“ ins Leben rufen. Über den Chat oder WhatsApp Nachrichten kann man sich dann gut verabreden. Allerdings finde ich es schön, wenn bei Ausflügen im ganz kleinen Kreis auch die Chemie untereinander stimmt. Darum sind reale Treffen eine gute Möglichkeit, um sich schon mal zu beschnuppern. Dazu bietet doch selbst mal kleine Treffen an oder nutzt die von Silberhorizont angebotenen Treffen.

Übrigens würde ich bei passendem Wetter (nicht zu warm und nicht nass) gern mal wieder im Murnauer Moos wandern.

 

Art des Inserats
Information
Ort
81241 München

2 Kommentare zu „“

  1. silbermond

    Hallo liebe Ute,
    natürlich bist Du längst notiert, denn ich übernehme die bisher schon bestehende Gruppe für Unternehmungen. Nur leider war sie inzwischen ganz inaktiv geworden und niemand hat sich noch gemeldet. Durch die Pinnwand, die es bei Silberhorizont ja noch nicht so lange gibt, wird sich das bestimmt ändern.Inshallah 😀
    Liebe Grüße Marlene

Schreibe einen Kommentar