Traumfrau am Bodensee gesucht

 Partnerschaft / Posted 8 Monaten ago by Team Silberhorizont

Bin auf der Suche nach meiner Traumfrau; leider ist es nicht meine Nachbarin, die Dame zwei
Häuser weiter auch nicht.
Ich, 72, 180 groß, grau-meliert, tiefbraune Augen, schlank, Single, NR, Akademiker, weitgereist
suche ein weibliches Pendant, bin aber ein Problembär.
Ich bringe meinen Anhang mit in eine Beziehung, bedingungslos: Magyar Vizsla und
Australian Shepherd und ein fast zahnloser alter Kater Karl-Heinz.

Das schreckt nicht ab? Schön, denn die Interaktion von Mensch und Tier ist etwas Großartiges.
Heißt aber nicht, dass sich eine Partnerin hinten anstellen muss!
Ich suche Zweisamkeit, Zärtlichkeit, uneingeschränkte Hingabe für den Partner.

Mich interessieren: Literatur (bin Autor), Gespräche über “Gott und die Welt”.
Spazieren gehen, kleinere Ausflüge (bin mobil), romantische Sonnenuntergänge am See und mehr.

Ich brauche jetzt weder Reisen, Gourmet-Tempel noch Events und diverses. (Kenne nicht nur das Opernhaus in Sydney.)

Was ich heute suche ist was ganz anderes.

 

 

Hinweis vom Team Silberhorizont: Nähere Infos über Hundefan erhalten Sie bei Interesse gern über team@silberhorizont.de, denn Hundefan ist Mitglied bei Silberhorizont. Er inseriert zwar selbst, lässt sich aber auch gern von uns an Suchende vorschlagen.

  • Autor : Hundefan
  • Standort : 88682 Salem

Schreibe einen Kommentar