„Und dann nischt wie raus nach Wannsee“

Na ja, es ist noch etwas zu kalt für die Badehose, doch spazieren gehen kann man am Wannsee auch jetzt. Und dazu würde Moh gern eine nette Dame an Wochenenden auch einladen. Es darf auch eine Berlin Besucherin sein. Warum nur am Wochenende? Von Montag bis Samstag ist Moh nämlich trotz seiner 73 Jahre in seinem Geschäft und hilft Kunden bei technischen Problemen an Kleingeräten. Das macht ihm Spaß. Und im Sommer geht es dann auch am Abend zum Schwimmen. Wir suchen für Moh eine unternehmungslustige Dame, die sich in Berlin über gelegentliche nette Gesellschaft und Unterhaltung freuen würde.

 

Hinweis von Team Silberhorizont: Moh ist aktives Mitglied bei Silberhorizont und uns persönlich bekannt. Gern würden wir ihm eine nette Dame für nette Gesellschaft und Gespräche  vermitteln.
Kontakt aufnehmen und Näheres über Moh erfahren, das können Sie gern per Mail an team@silberhorizont.de oder auch in seinem Profil “Moh” im Mitgliederbereich nachlesen.



Zum Profil von Moh

.Bildnachweis: villa-ga55817568_1280

Autor
Team Silberhorizont
Ort
Berlin

Schreibe einen Kommentar