Rosenkonzerte im Kurpark von Bad Wörishofen

Im Juli finden –  nur bei gutem Wetter ! –  im Kurpark von Bad Wörishofen im wunderschönen Rosengarten

Dienstags um 11.00 Uhr die “Rosenkonzerte” des Kurorchesters statt :  Daten = 2.7., 9.7., 23 und 30. Juli

=lohnenswerter Besuch, wenn die Sonne mitspielt. Treffpunkt = am Rosenpavillon im Kurpark.

Interessierte “Silberhorizontler” sollten sich 2 oder 3 Tage vorher melden und abstimmen .

Ich selbst ( Dorothee) könnte am 9. Juli dazukommen, an den anderen Daten bin ich leider nicht in Wörishofen..

Wer nicht mit dem Auto, sondern der Bahn kommt , kann den Bus “Kurlinie Richtung Dorschhausen – Freibad ” nehmen, Abfahrt in der Kathreinerstrasse (Zentrum, Bahnhofsnah)  um 10.45 Uhr, Ankunft am Kurpark = 10.51 Uhr.

Sechstausend duftende Rosenstöcke  ( 530 verschiedene Sorten ) erwarten Euch !